Was gibt es Neues?!

Hier eine Übersicht, was wir auf der Homepage aktualisiert haben!

27.9.2012

Der Bereich für unser "Eidaxl" wurde mal wieder auf neuesten Stand gebracht! :)

 

März - September 2012

laufende Aktualisierung vor allem im Bereich "Das Leben nach der Hocheit"

 

26.3.2012

Neuigkeiten unter ... "Das Leben nach der Hocheit" einfach durchstöbern! ;o)

 

20.2.2012

Langsam aber doch wandelt unsere Homepage sich von "DER" Hochzeitshomepage zur "Homepage unseres Lebens"

 

10.2.2012

FB-Like Buttons in die Homepage integriert .... ALSO fleissig "liken"  ;o)


2.2.2012

Das Voting zum Brautpaar des Jahres ist vorbei und die Ergebnisse liegen uns nun auch vor ... wir haben es (unter anderem auch dank eurer Hilfe) auf Platz 3 geschafft :o)

http://www.mini-me-world.de/136501.html

 

2.12.2011

Wir haben die Nachricht erhalten, dass das Voting (mit geänderten Regeln) neu gestartet wurde ... also fleißig Voten! DANKE! hier klicken (bitte für Astrid&Markus das Kreuzerl setzen! ;o) )

 

1.12.2011

Das Voting zum Brautpaar des Jahres wurde eingestellt, weil einer der mit der Abstimmung überhaupt nix zu tun hatte (und auch selber nicht zu Wählen war) die Abstimmung manipuliert hat!

Eig. waren wir bis zum Zeitpunkt der Manipulation an der 1ten Stelle! :(

Wir bedanken uns trotzdem ganz <3-lich bei allen die für uns gestimmt haben!

DANKE

 

28.11.2011

Voting zum Brautpaar des Jahres ... hier klicken und dann auf Astrid&Markus klicken ... DANKE

 

8.10.2011

Fast genau ein Monat nach unserer Hochzeit, gibt´s hier eine neue Rubrik: Fotos

 

22.9.2011

Die "Flittertage" sind auch schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.

Wir haben mehr Foto´s online gestellt und beginnen die einzelnen Rubriken zu überarbeiten. (Damit sie für nach der Hochzeit passen!)

 

11.9.2011

Der große Tag ist nun vorbei und wir Zeigen euch nun nach und nach die Fotos!

Einen Bericht auf der Homepage des LFV gibt es auch schon: hier klicken

 

5.9.2011

Nützliches für den großen Tag, Info´s über Marryoke, oder wenn sich jemand hübsch machen lassen möchte ... :o)

(aktualisiert)

 

4.9.2011

Die Produktion des Marryoke wurde heute fixiert, daher haben wir zu eurer Info auch gleich eine eigene Rubrik mit Info´s rund um den Marryoke zusammengestellt.

 

31.8.2011

am besten Ihr klickt euch einfach durch ... ich habe einiges ergänzt ...

Ein Paar Rubriken sind dazugekommen und in (fast) allen hab ich etwas ergänzt bzw. geändert.

ALSO VIEL SPAß BEIM DURCHSCHAUEN! 

 

30.8.2011

der fleißigste Helfer von allen bekommt seine eigene Rubrik   :o)

 

29.8.2011

Die Spannung steigt ... nur mehr 11 Tage!

... wir haben unsere Vorbereitungen nochmal aktualisiert

 

28.8.2011

Die Entscheidung bezüglich des Logo´s ist gefallen

 

9.8.2011

So ein Monat ist noch Zeit ... wir haben unsere Vorbereitungen aktualisiert

 

30.7.2011

Abstimmung Hochzeitslogo => stimmt fleissig ab welches Logo es werden soll

 

25.7.2011

Jetzt hab i (markus), auch endlich was aktualisiert!

Wer durchschaut findet es!

 

18.7.2011

Die Rubriken werden besser unterteilt und ergänzt (z.B. "Der Countdown" und ... "unsere Vorbereitungen")

Neue Rubrik ... "Neuigkeiten"

 

14.7.2011

Jubiläen kommen dazu

 

13.7.2011

Beim Hochzeits ABC wird der Buchstabe "D" aktualisiert

 

12.7.2011

Der Link zur HP wird an die ersten Leute verschickt

Die Rubrik "Der Countdown" kommt dazu

 

11.7. 2011

Wir beginnen mit den ersten Bastelversuchen für die Homepage