Marryoke

Das Hochzeitsvideo der etwas anderen Art ...

Durch Zufall sind wir auf das Hochzeitsvideo der etwas anderen Art gestossen und wussten sofort ... SOWAS BRAUCHEN WIR AUCH!

 

Wir haben am Tag unserer Hochzeit so ein Video drehen lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es bei unseren Gästen so toll angekommen ist! Und das so viele mitgemacht haben!

 

Wir können ein ganz besonders Video, unserer Hochzeit, unser Eigen nennen.

 

Unser Lied ist "Dieser Tag" - Mondscheiner

Wir haben es hier Eingestellt um unseren Gästen die Chance zu geben, ein wenig den Text lernen.

Sie brauchen zwar nicht selbst zu singen aber die Mundbewegungen sollten doch annähernd zur Musik passen.

Parrrrrampampam Tadaaa ....

Unser Video ist fertig! Manchen von euch haben wir es eh schon gezeigt, nun Teilen wir das "genialste Hochzeitsvideo ever" mit allen!

 

Viel spaß beim Anschauen und nochmal ein riesengroßes Danke an Peter von e-motions.

 

Und was haltet Ihr von unserem Video?! Hinterlasst uns Eure Kommentare:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerhard (Montag, 17 Oktober 2011 14:53)

    Voll genial - ich find wir gehören zur "Großen Chance"

  • #2

    astridmarkus (Freitag, 04 November 2011 07:31)

    Wer das PW möchte bitte einfach kurz Nachfragen bei uns ... über das Kontaktformular, über FB, per e-mail oder einfach persönlich!

    Ja Gerhard du hast recht, dort g´hör ma echt hin! ;o)

  • #3

    Corinna (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:40)

    Also das war ja wirklich schon sehr professionell meine lieben! Respekt an alle wirklich super geworden!

  • #4

    Martin Völkl (Sonntag, 12 August 2012 21:48)

    Danke Markus fürs PW. Bacca hat sich köstlich amüsiert, allein die Idee ist genial.

    Ciao belli.

 

Ein riesen Dank geht auch an Barbara & Stefan die uns mit Ihrem Marryoke dazu inspiriert haben selbst ein solches Video machen zu lassen! :o)