Helfende Hände ... 

eine Übersicht unserer Dienstleister

Im Mittelpunkt einer Hochzeit steht das Brautpaar - ganz klar! Aber dennoch gelingt das Fest nur mit Hilfe von helfenden Händen. Wir sind uns bewusst, dass Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde im Hintergrund einiges bewegt haben. Hierfür sind wir allen sehr dankbar.
 
In einigen Dingen haben wir uns auch professioneller Dienstleister bedient. Auch sie haben dazu beigetragen, dass wir ein schönes Fest erleben durften. Da uns Nachfragen erreichen, wen wir im Einzelnen bemüht haben, findet ihr nachfolgend eine Übersicht:

Blumen/Tischdeko:

                Blumenhandwerk Alexander Muhr

 

Location:

                Der Reisinger

 

Foto´s:

               Gosztom Gergö

 

Brautschuhe + Schleier:

                Couture by Billy

 

Einladungen:

                 Weddix (selbst Bedruckt)

 

Anzug:

                 Fussl

 

Krawatte:

                 Männersache

 

Krawatten für die Trauzeugen:

                 Krawatten-Ties

 

Nailart:

                Nageldesign-Creativ

 

Torte(n):

                Konditorei Cafe Gabi

                Konditorei Kaiser 

 

Tortenfiguren:

                "Mini me World" by Dominik Hundt

 

Marryoke:

               e-motions

 

P.s.: Diese Auflistung wird laufend Aktualisiert ... daher Bitte nicht wundern wenn noch nicht alles/jeder angeführt ist!